Ich starte jetzt nen Thread wo jeder Sinnloses Wissen posten kann. Es müssen aber Fakten sein und keine Spekulationen. Ich will hier auch keine diskussionen usw.!
Also ich fange an:
In den Pokemon spielen Rot und blau kahm es aufgrund einen Berechnungsfehlers dazu, dass man wenn man bestimmte Vorgaben erfüllt ein Missingno (Missing Number) erscheint. Es kann ein höheres Level als Hundert haben und wenn man es fängt kann man das Gesamte Spielemodul Zerstören.
(ich schätze dass man diesen Fakt schon überall kennt.)
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Der Pringles Erfinder Fredric J. Baur ließ war so stolz auf seine Erfindung, dass er nach seinem Tod einen Teil seiner Asche in einer Pringles-Dose neben der Urne beerdigen ließ.
Der erste, im Jahre 1840 in den USA konstruierte Mähdrescher musste von 30 Maultieren gezogen werden.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Am 21.9.2010 wurden in der Israelischen Lotterie die Zahlen 13, 14, 26, 32, 33 und 36 gezogen. Knapp einen Monat später (16.10.2010) wurden die genau gleichen Zahlen noch einmal gezogen. Die Chance, dass so etwas passiert liegt bei 1 zu 4 000 000 000 000 (4 Billionen)
Nach den Anschlägen am 11. September stieg der Anzahl der US-Studenten die Arabisch studieren von 5508 (1998) auf 10.584
Das Heidelberger Institut für Energiedienstleistungen schätzt den Gesamtverbrauch an Strom für Weihnachtsbeleuchtung auf rund 420 Millionen Kilowattstunden. Das entspricht dem Jahresverbrauch eines größeren Flughafens.
Kaffepausli ist finnisch und heißt Außer Betrieb.
In Japan ist St. Nikolaus eine Frau.
ein paar ausschnitte aus der zdv (zentrale dienstvorschrift) der bundeswehr:
Beim ende der Munition hat der soldat selbständig das Schießen zu beenden! Beim Erreichen der Baumspitze, stellt der Soldat das Klettern selbstständig ein! Ab einer Wassertiefe von 1.20 Meter hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen. Bei Einbruch der Nacht, hat der Soldat mit Dunkelheit zu rechnen.
Das Wort "Fön" ist ein geschützter Name der Firma Braun. Bei allen anderen Firmen heißt das Gerät zum entfeuchten der natürlichen Kopfbedeckung "Haartrockner".
@ lool > Sinnloses Wissen... das von dir ist einfach nur pietätlos. :(
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
alle meteoriten unseres sonnensystems zusammen ergeben nicht mal 5% der masse des MONDES, aber ein mittelgrosser davon könnte die gesamte Menschheit auslöschen!
Mehr unnützes Wissen: In der Deutschen Sprache gibt es Satzzeichen :P InderDeutschenSprachegibtesLeerzeichen ichkannsimmernochnichtfassen iNdERDeutSCheNsPRAcHeGibTESAuchfEStgEleGTeGroßUNdkLeINSchrEIBunGuNDdaSIStgUtSO
Da gibt es aber auch Wörter die nie benutzte wie z.B. nie, Wörter, Minecraft.. nie, nie, nie benutze ich diese Minecraft und diese Wörter un diese nie. :)
Der Name Monny wurde durch mich geprägt, Monny hieß vorher Retep1. Monny wollte zunächst nicht Monny genannt werden, worauf ich gemeinerweise immer Monny zu ihm sagte. Jetzt hat er sich daran gewöhnt. Deshalb heißt er Monny.
LG FYU