es tut mir leid das ich das nochmal erwähnen muss aba es sind mir zu wenige rohstoffe auf der jetztigen abbauinsel ich würde mich daher bereitstellen eine neue zu bauen also die gebäude auf dieser insel baumfarm sandfarm zuckerrohr farm und etc. was sie halt wollen leider kann ich ihnen keine bilder schiken da ich nicht weisswa sich für eine insel zur verfügung bekommen werde ich würde mich allerdings freuen wenn ich diese aufgabe bekommen würde da mir der server sehr gefällt sie können sich ja meine baukunst unter Nejis Bauten anschauen ;)
Gute Idee vorallem die minen sind völlig leer ! Ich würde dir gerne helfen wenn du das möchtest vorallem beim farmen (sollte deiner idee zugestimmt werden)
Wir werden keine "neue" Abbauinsel bauen. Wenn wir der Ansicht sind, die Inseln seien ausgelaugt, dann werden wir mit Mirans Macht die Rohstoffvorkommen wieder auffrischen.
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ZitatWenn wir der Ansicht sind, die Inseln seien ausgelaugt
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich weis nicht ob du es wusstest, aber es gibt 2 Abbauinseln... Wenn du also der Meinung bist, dass die eine ist leer, könntest du mal in der anderen Insel Minen gehen
In beiden Abbaugebieten sind noch reichlich Rohstoffe vorhanden. Falls ihr seltene Bodenschätze meint, wäre es hilfreich nicht nur in der Nähe des Minenhauses zu graben. Was genau soll denn angeblich fehlen?
Klausi mein problem ist ich versuch ja weit weg vom minenhaus zu suchen aber ich stoß immer wieder auf bereits LEERE Minen amderer. Also fehlen eisen kohle redstone usw.
Ich hab nicht mal dias gefunden ne halbe stunde gemint für ganze 6 eisen und ich rate euch die insel nicht zurückzusetzten! Da ich jetzt weiss wo ich graben muss um gewisse sachen zu finden oder?
Die Sache ist ganz einfach. Grabt dort, wo die anderen noch nicht waren. Kleiner Tipp: Auf jeder Abbauinsel liegen noch über 100 Dias. Also kommt nicht damit, dass dort nichts zu finden sei. Ihr müsst nur besser suchen ;) Für Kohle muss man übrigens nicht in Minen. Die bekommt man auch überirdisch.
Das geht, indem man... . Ach egal lies im Wiki nach wie es geht. Leider habe ich gerade nicht den passenden Link gefunden, aber es geht und ich gebe dir einen Tipp: Nimm einem Ofen.