Ich würde gerne ein Lazerett errichten für alle die nicht wissen was ein Lazerett ist dies ist ein Krankenhaus welches für Pestkranke war dies änderte sich im laufe des Mittelalters und es wurde Zu einem normalen Hospital. es soll nich größer als ein Stadt gs sein und viele Betten beinhalten Ich bitte um Rücksprache danke
Euer Adept Marius209
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Das könnte man zum kloster dazu tun weil sich ja mönche und geistliche dieser sache oft angenommen haben und einen Artzt haben wir ja nils auser es hat sich was geändert wei l ich nicht oft on bin weil ich prüfungen habe :D mfg Techno4everXD
Gefällt mir überhaupt nicht! Obschon die Idee eine Art Hospital zu bauen in Ordnung ist, dass gezeigte Gebäude ist von sehr schlechter Qualität. Gruss Ranulf
ich habe nun kleinere möglichkeiten eines Hospitals erbaut einmal ein Kirchliches Krankenhaus und eine normale arzt praxis ich bitte um antwort ob es sinn macht screens zu zeigen
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Wenn du schon was vorgebaut hast, macht es sehr wahrscheinlich Sinn, das auch zu zeigen. @130211: Wäre denkbar, stellt sich dann halt die Frage was genau die Baute darstellen soll, ein Pest-Krankenhaus oder sowas wie ein Feldlazarett für Adelige. Gruss Ranulf
da wären schon mal screen ist noch im entstehen :D oben kommen noch behandlungszimmer und ein büro von dem arzt
Techno4everXD
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-05-12_23.17.48.png
2012-05-12_23.18.00.png
2012-05-12_23.18.30.png
Lieber Techno, das gefällt mir leider überhauptnicht. Das ist nicht Mittelalterlich. Baue es doch etwas kleiner und nicht mit soviel Glas. Solche grossen freischwebenden Dachkonstruktionen aus Bricks und solche grossen Zwischendecken zwischen Geschossen sind nicht Baustilgerecht für die damalige Zeit.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ich habe mal die Idee von 130211 aufgegriffen und ein zeltlazaret gebaut, jedoch spinnt mein internet und ich kann sie nicht hochladen. wen ich sie jemand schicken könnte wäre das nice für die visualisireung vom lazaret
Ich habe bisher noch kein Bild in diesem Thema gesehen, dass ein ausreichend gut gestaltetes Gebäude gezeigt hätte. @astraxrazor: Wenn du sie nicht hochladen kannst, kannst du sie vermutlich auch nicht anderweitig verschicken ;) @Techno: Massstab, hä??
So ich habe es erneut angefertigt ich hoffe es gefällt euch das dach kann ic händern wens ist und die behandlungsbetten auch :D sonst dürfte eigentlich alles in ordnung sein nich zu gross nich zu klein!
Wenn ich eine Anregung bringen dürfte so schlage ich euch eine Johanniter Ordensburg vor, da sie im Mittelalter oft Hospitalieter als bezeichnet wurden und sie nicht wirklich kämpften sondern eher die Kranken, Armen oder Verwundeten Pflegten. Ich habe mir die Mühe gemacht sie zu entwerfen hier ein Anfang
Grüsse saruman6 unbedeutender Knecht
saruman6
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-05-13_14.19.05.png