Deine Minecraft Welt ist wohl geplant und gut erforscht. Denn du weißt was du realisieren kannst, ohne dich zu übernehmen. Durch deinen kühlen Kopf arbeitest du Ressourcen-sparend und errichtest Großprojekte in wenigen Wochen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Fenstergucker: Als Minecraft-Neuling ist dir diese Welt noch ungewohnt. Doch je mehr du sie erforschst und ihre (geheimen) Mechanismen entdeckst, umso besser wirst du dich zu Recht finden und deine eigene Welt Block für Block erbauen.
Deine Testergebnisse: •Blockkopf Deine Minecraft Welt ist wohl geplant und gut erforscht. Denn du weißt was du realisieren kannst, ohne dich zu übernehmen. Durch deinen kühlen Kopf arbeitest du Ressourcen-sparend und errichtest Großprojekte in wenigen Wochen.
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Creeper-Jäger In einer Welt voller Creeper und Weltwundern fühlst du dich wohl, denn das meiste hast du selbst gebaut. Minecraft ist was es ist, dank dir, denn du benutzt den Spielplatz der Ideen als wäre er deine zweite Heimat.
find ich gut :)
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Creeper-Jäger In einer Welt voller Creeper und Weltwundern fühlst du dich wohl, denn das meiste hast du selbst gebaut. Minecraft ist was es ist, dank dir, denn du benutzt den Spielplatz der Ideen als wäre er deine zweite Heimat.
Bauplaner Deine ruhige und realistische Sichtweise auf das Spiel ist dein größter Vorteil, denn du weißt wo deine Grenzen sind und übernimmst dich nicht. Allerdings liegt hier drin auch deine Schwäche, denn du traust dir leider nicht alles zu.
Irgendwie stimmt das ja :) nunja oder doch nicht manchmal wusste ich nicht was ich antworten sollte °°
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Meine Testergäbnisse : •Creeper-Jäger In einer Welt voller Creeper und Weltwundern fühlst du dich wohl, denn das meiste hast du selbst gebaut. Minecraft ist was es ist, dank dir, denn du benutzt den Spielplatz der Ideen als wäre er deine zweite Heimat.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Bauplaner: Deine ruhige und realistische Sichtweise auf das Spiel ist dein größter Vorteil, denn du weißt wo deine Grenzen sind und übernimmst dich nicht. Allerdings liegt hier drin auch deine Schwäche, denn du traust dir leider nicht alles zu.
Blockkopf Deine Minecraft Welt ist wohl geplant und gut erforscht. Denn du weißt was du realisieren kannst, ohne dich zu übernehmen. Durch deinen kühlen Kopf arbeitest du Ressourcen-sparend und errichtest Großprojekte in wenigen Wochen.
Leider konnte ich nicht überall wahrheitsgemäß antworten, weil die entsprechenden Lösungen nicht aufgeführt wurden: Frage 4: Eine Kuh rempelt dich an. Wie reagierst du? - Ich würde Fyu killen und anschließend genüßlich ein Steak verspeisen! Frage 5: Auf einem SMP Server wird dein Haus gegrieft, wie reagierst du? - Ich bin Admin --> Permabann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frage 15: Freust du dich auf den Sommer? - Ich frage mich wann dieser mysteriöse Sommer denn kommen soll.
Mit den alternativen Antworten bin ich ein Blockkopf. Deine Minecraft Welt ist wohl geplant und gut erforscht. Denn du weißt was du realisieren kannst, ohne dich zu übernehmen. Durch deinen kühlen Kopf arbeitest du Ressourcen-sparend und errichtest Großprojekte in wenigen Wochen.
Mein ergebnis:•Bauplaner Deine ruhige und realistische Sichtweise auf das Spiel ist dein größter Vorteil, denn du weißt wo deine Grenzen sind und übernimmst dich nicht. Allerdings liegt hier drin auch deine Schwäche, denn du traust dir leider nicht alles zu.
Bauplaner Deine ruhige und realistische Sichtweise auf das Spiel ist dein größter Vorteil, denn du weißt wo deine Grenzen sind und übernimmst dich nicht. Allerdings liegt hier drin auch deine Schwäche, denn du traust dir leider nicht alles zu.
Ich muss mich bei Frage 4 Klausi anschließen. Fyuuuuuuuuuu warum rempelst du mich an....mit deinem köstlichen Fleisch mmmhhhhhhhhh :)
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Deine Testergebnisse: Creeper-Jäger In einer Welt voller Creeper und Weltwundern fühlst du dich wohl, denn das meiste hast du selbst gebaut. Minecraft ist was es ist, dank dir, denn du benutzt den Spielplatz der Ideen als wäre er deine zweite Heimat.