Grüsse euch MArtinus und ich haben vor eine Waldläufergilde zu errichten! Das Grundstück müsste gerundet 25x15 betragen.
Rollenspielerischer Aspekt: Durch die Erweiterung des Königreiches müssen neue Wege und Straßen errichtet werden. Geeignet für gute Straßen möglichkeiten sind die Waldläufer welche ihr Lager und das Büro des Katogrpahen in der Waldläufergilde haben. Sie sollten am Waldrand die möglichkeit haben diese zu errichten.
Marius209
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-11-29_20.07.29.png
2012-11-29_20.07.29.png
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich finde die Idee sehr Gut da sie wie oben gesagt das Rollenspiel Feeling steigert vielleicht könnte man daraus eine eigene Hirarchie mit Rängen machen (Wie bei den Brigs).Unter anderem würde ich beim Bau wie immer helfen.
Ich finde es ganz schön dreist von dir, auf den Gedanke zu kommen, die Idee übernehmen zu wollen. Wenn sie eine Waldläufer-Gilde gründen wollen, dann möchten sie bestimmt nicht, dass du eine Hierarchie daraus machst. Nehm den Leute nicht ihre Ideen weg, wie du es bei Qwake auch machen wolltest (Winterevent). Sie wollen ihre Ideen auch selbst ausüben, sonst würden sie es ja nicht vorschlagen.
Ich finde die Idee von einer Waldläufergilde sehr gut und würde auch spenden, wenn nötig (oder auch Wegematerial spenden), aber ich wüsste nicht, wie man sie als Hierarchie gut umsetzen könnte (weder mehrere Ränge, noch glaube ich, dass es ein sehr großes Interesse geben wird) und deshalb finde ich es als Hierarchie völlig ungeeignet, aber als Gilde würde ich auch gerne beitreten :)
Vielleicht könnte man auch aus dem Anführer einen Beamten machen, wie der Director oder Alchemist.
Wer hat gesagt das Zocker nicht gefragt hat? Sofern wie möglich wollten wir uns eigentlich von einer Hierarchie oder Gemeinschaft,Von Spielern geleitet, distanzieren. Wie das BAUPROJEKT-Forum schon sagt soll das einzig und allein ein Gebäude sein, für Zier und vielleicht einer Quest.
Gruss Marius
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Dieses Missverständnis könnte vermieden werden, wenn man das Thema nicht nach einer Personengruppe benennen würde, sondern nach einem Gebäude. Hättet ihr das ganze Gildenhaus genannt, würden auch alle wissen, dass es nur um ein Haus geht, mal davon abgesehen, dass man keine Gilde „errichten" kann.
Und letztlich haben wir schon zuviele Hirarchien, eine weitere wäre unnötig:
wir kriegen nicht mal die aktuellen voll.
Naja, das Haus gefällt mir trotzdem, hat ja auch nichts damit zu tun ;) Außerdem bitte ich darum, hier bei der Sache zu bleiben. Es gibt keine Hirarchie, das ist geklärt, jetzt können wir uns wieder voll und ganz dem Bauwerk widmen.