Gar freudig dürfen wir verkünden, dass am morgigen Jubeltage, Dienstag, den 12.2.13 um 20 Uhr der stets treue und aufopferungsvolle Arkanist Dragunkiller in den höchst ehrbaren Stand eines königlichen Vasallen erhoben wird! Vasallen sind den Reichsbeamten gelichgestellt, mit dem Unterschied dass sie im Gegensatz zu den Reichsbeamten kein fixes Amt innerhalb einer Hierarchie übernehmen. Sie kümmern sich um fürstlich zugewiesene Aufsichtsfunktionen und helfen allerorten wo sie gebraucht werden. Das Wort eines Vasallen, so wie das Wort eines Reichsbeamten, gilt uneingeschränkt und unangezweifelt. Die Vasallen und Reichsbeamten verkörpern den fürstlichen Willen in persona, jeglicher Widerspruch ist Widerspruch gegen die Fürsten.
Grosser Dank gebührt der Erzarkanistin Butterfly008, welche den Dragunkiller in den letzten Monaten gewissenhaft in die Serverangelegenheiten eingeführt hat. Dragunkiller wird der magischen Hierarchie in Ewigkeit dankbar und hilfsbereit zur Seite stehen sollte es gewünscht sein. Die Ernennungsceremonie findet im Rathaus von Ranulfingen statt, nordwestlich von Repugnaria. Für Speis, Trank und Erbauliches wird gesorgt.
Wir wünschen Dragunkiller viel Vergnügen und Erfolg in seiner anspruchsvollen neuen Tätigkeit im Königreich. Mirans Segen falle auf jedes fromme Haupt, Ignis zum Grusse Ranulf
Glückwunsch *SPAAM* Endlich ein Kollege ;) Ich wünschte ich hätte irgendwas zu sagen und spamme Glückwünsche Grüße *GÄÄÄÄHN*, hier haben ja schon 20.000 Leute genau das Geschrieben, was ich auch sagen wollte... so ein Mist... doppelt hält besser Lenwe
Da die Gastgeberin vermutlich nicht zugegen sein wird, wurde der Austragungsort gewechselt. Die Ernennung findet nicht in der Akademie statt, sondern im Rathaus von Ranulfingen!