Als wir feststellten, dass wir VIEL zu viele Kühe und Schweine hatten und sie sich nicht mehr "manuell" töten ließen..... ...haben wir zu anderen Methoden gegriffen: 2013-02-20_16.01.43.png - Bild entfernt (keine Rechte)Unbenannt2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Zur Erklärung... Wir haben TNT benutzt ;) Vielleicht nicht allen durch das Texturepack erkennbar... sry konnte Medievalcraft TP grad nich so schnell draufhaun...
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Und jetzt gibt es gebratene Pferdekopfsülze und Pferdelende! *mmmmmmmmh lecker*
LG Pfuschen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Im übrigen hat die Salatindustrie angekündigt, dass nicht jeder Salat in Zukunft auch Vegeta-risch sein wird. In einigen Salaten wurden Spuren von Pferdefleisch gefunden. Diese könnten von Fleischereien aus Polen und der Ukraine stammen. Salatexperten empfehlen vegetariern: Essen sie nur Schweinefleisch, da weiß man was man hat, nämlich von allem etwas - auch Kopfsalat und Mohrrüben.
Grüße, Pfuschen219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Fyushen ist einfach durch Genversuche von Milka entstanden. Milka hatt versucht tatsächlich ihr Werbetier zu erschaffen was dann auch noch tatsächlich Schokomilch erzeugt. In wie weit das funktioniert hat, müsst ihr unseren ehrenwerten Fyushen selber fragen. Da auf dem Server jedoch kein Adminkakao im Umlauf ist, nehme ich an das sie nicht erfolgreich waren.
Was den ANteil von Pferdefleisch angeht, so ist es sicher möglich dieses in anderem Fleisch oder der gleichen zu finden, aber in Schokolade oder der DNS einer Milkakuh halte ich das für unwahrscheinlich. Somit ist das geklärt, das Hauptthema auch, ich denke das hier dicht gemacht werden kann.
Mit freundlichen Grüßen an meine Leser verabschiede ich mich an dieser Stelle. gez. Herr Prof. Dr. Dr. G Gransh
Verbrennen ist weniger schmerzhaft als hängen ? Naja beides ist besser als erdolcht zu werden, denn bei beidem ist man an der frischen Luft ;) ich denke es ist am sinnvollsten dieses Genexperiment leben zu lassen und zu sehen wie es sich entwickelt. Eventuell solten wir ihm einen Microship inplantieren um ihn besser zu kontrollieren und ihn im Notfall aus dem Weg räumen zu können ;)
Um allen Gerüchten über Genmanipulation durch einen führenden Schokoladenkonzern Herr zu werden, sage ich nur folgendes: Das Mysterium FYUSHEN219 wird in Ranacks Senilen Werken Band 2 näher beleuchtet. Darin findet ihr wie, wann und unter welchen Umständen ich geworden bin, wie ich bin.
Eine Exekution Meiner werdet ihr nie erleben, ich aber eure. Es ziemt sich nicht sichs Maul zu zerreißen, auch nicht in den dunklen Gemächern. Ich habe meyne Ohren überall (Gendefekt).
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219