Dem kann ich nicht zustimmen! Butti und vor allem Mausi verhalten sich stets vorbildlich und setzen sich für den Frieden auf unserem Server ein. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit jeden gegenüber. Den von dir genannten Hass kontte ich noch nie sehen.
Tut mir Leid, ich hab ihn nicht als Spaßpost erkannt ;)
Edit: War das zu undeutlich ausgedrückt?
Ich habe den Spaß im Post ebenso wie Klausi nicht sofort erkannt. (Punkt [mehr nicht {da soll auch nicht reininterpretiert werden <Ich frage mich, wie man daraus schließen kann, dass ich das Thema unnötig und dumm finde>}])
Nun, Kioto. Bereits nach deinem 2. Post habe ich festegestellt, dass dies eine spontan geplante individuelle Aussage war. Ich bin zutiefst schockiert. Nein nein nein nein nein nein nein!
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zusammen mit den Inhalten der letzten Skypekonfi kann ich hier nun wirklich weder Spaß noch Ironie erkennen. Des Weiteren finde ich es unerhört, wie du nach deinem Verhalten hier Butti und Mausi angreifst!