Ich wusste gar nicht das Mampfling bei den Briganten ist! Und doch kämpft er Seite an Seite an ihnen und tötete sogar für sie. Die Miliz hat sich in Wasserau versammelt, und da wurde der Angriff besprochen. Mampfling Porte sich nach Murps, DGrin portete sich auch nach Murps und ich glaube Beppo wurde auch geportet...
Der Angriff war wohl überlegt, aber wenn sich plötzlich alle Briganten porten war das natürlich eine verlustfreie Schlacht für die Miliz! (Und von MAMPFLING informiert wurden)
Kannst du dein Anliegen bitte nochmals etwas deutlicher formuliert schildern, damit auch diejenigen welche nicht selbst mit dabei waren verstehen wovon die Rede ist? Murps? Gruss Ranulf
Mampfling wurde zu Beginn seiner Krankheit für Vogelfrey erklärt. Deshalb steht er nun auf Seite der Briganten.
Zum teleport kann ich nicht viel sagen, ich weiss jedoch das die meisten Bringanten zum betreffenden Zeitpunkt im TS wahren und sich so schon warnen konnten.
Edmond_Dantes, ihr solltet am wenigsten von Verrat sprechen ! Ich sah auf der Karte das ihr euch in einer Gruppe aus 6 Leuten in Richtung Dunkelfels bewegtet. Also habe ich mich weit ausserhalb zu einem weiteren Lager geportet und dort ausgerüstet. Mampfling tat es mir gleich und zogen von dort aus los um gegen euch ins Gefecht zu ziehen. Gegen wen hättet ihr den kämpfen wollen wenn wir nicht gekommen wären ? Dann haben wir eure tolle Gruppe zerschmettert und euch in einem fairen 5vs5 mit klarem Sieg geschlagen. Ihr habt tapfer gekämpft und verloren ! Dieser tag gehört uns und das solltet ihr akztptieren. Gruss DGrin
Leider muss ich nun für die Briganten partei ergreifen doch auch auf der Seite der Miliz wurde geportet. Außerdem war es ansonsten ein fairer kampf und wir haben verloren . Dies sit nun so und lässt sich auch nicht mehr ändern. Ich habe mich damit abgefunden das es so war wie es war ihr solltet es auch tun.
mfg Stadtschreiber astraxrazor der einzige überlebende des Gemetzels auf Seite der Miliz.
Danke Astraxrazor, ich denke damit können wir diesen Streit beilegen. Ab jetzt stehen ja auch wieder alle Karten offen. Mit dieser Niederlage muss sich die Miliz nicht abfinden.
Ich glaube das es was anderes ist wenn wir uns nach Burgthal porten, als das man sich ins Schlachtfeld portet... Weil ich denke sonst hätten wir mit sicherheit gewonnen. Dach lassen wir das mal mit dem porten, und mit der Schlacht!
Nun, ich denke, da er aufgrund seiner Krankheit exkommuniziert wurde und von der Garde als vogelfrei erklärt wurde (sogar mit hohem Kopfgeld), wird er sich Leidensgenossen gesucht haben und sie unter den Briganten gefunden haben.
was mit mampfling ist? Er ist ein Verstoßener, ein Aussetziger, ebenso wie die Briganten! Er kann in so fern kein Verräter sein, da er ja schon Vogelfrei ist! Somit ist er nicht zur rechenschaft zu ziehen! Ich war zwar nicht dabei, aber das hört sich nach einer Niederlage der Miliz an, und nun findet Euch damit ab! Was bringt es Euch denn, hier auf Euer Recht zu plädieren? Ihr könnt niemanden zur Rechenschaft ziehen und die Schlacht könnt Ihr auch nicht Rückgaängig machen! ALEA IACTA EST. (verzeiht, wenn dieser Beitrag dem Ranacks ähnelt, aber als ich diesen schrieb, war jener noch nicht gepostet)
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )