Heute am 25.03.2013 kamm es vor das ich zielos um herflog da ich den weg zurück nach Wane suchte plötzlich hat sie die welt nicht mehr geladen und der server stürzte ab. Als er wieder on war trat ich dem server bei und ich befand mich in einem sehr kleinen Areal und sofort stürzte der server wieder ab.
so sieht das areal aus in dem ich mich befinde 2013-03-25_17.17.18.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bitte deinstalliere diesen Mod. Ich glaube Nodus heißt der. Dieser Mod ist bei uns ohnehin verboten!
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Bitte poste das nochmal mit koordianten. Ich starte jetzt den Server neu.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Also liegt es nicht an den Mods die tuf66 installiert hatte sondern an genau diesem Bereich weil FYUSHEN sich grade eben in besagtem Bereich aufhielt und der Server daraufhin abstürzte.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Danke Tuf für den Hinweis, die Map war an der Stelle defekt. Ich habe die entsprechende World-Datei gelöscht und es neu generiert. Jetz6t fuktioniert es wieder.
Sollte dieser Fehler wnderen leuten auch auffallen, bitte meldet euch!
Gruß und Dank, Fürat FYUSHEN219, der Gelehrte.
Bedauerlicher Weise spricht Gransh die Wahrheit. Diesmal gab es nicht mehr. Um mich herum war alles nur blau
Ich werde mich nun für den Rest des Tages verabschieden und wünsche noch viel Spass. Ich hoffe ich kann morgen wieder spielen und ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen das der Server wegen mir abstürzt.
am 26.03.2012 um 10:09 versuchte ich wieder zu joinen und befand mich in dem selbem areal und nach kurzer zeit verabschiedete sich der server wieder. Es tut mir nochmal so leid hier ist nochmal ein screenshot 2013-03-26_10.08.16.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie wäre es wenn man tuff kurz nach dem joinen portet .Denn es hat den anschein das der Server abstürzt wenn man as Areal betretet . Beim neustart wäre tuff dann woanders und vil. geht es deann wieder .