Grüsse, Durch die angespannte Mittelalterliche Atmosphäre finde ich, dass manchmal der Humor zu kurz kommt und ein herzhafter Lacher fehlt. Deswegen möchte ich hiermit eine Witzesammlung eröffnen, wo jeder, sofern er/sie denn will, seine/ihre beste Witze zum Besten geben kann. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Lacher :) Vielleicht können wir ja irgendwann einen besten witz und einen witzekönig bestimmen, jemand der einige gute Witze gemacht hat :) mal schauen ;)
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ok ich fang mal an . Ich bin zwar kein guter Witze Erzähler aber egal . Also : Wie versenkt man ein Ostfriesisches U-Boot ? Einfach anklopfen irgent einer macht schon auf ! xD
Was macht ne Blondine mit nem Schnaps auf dem Klo?
---Sich einen hinter die Binde kippen!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ostfriesen Witze sind so ziemlich meine lieblings Witze .
-->Wie machen Ostfriesen wenn sie zu Bett gehen das Licht aus ?
-->Der Ostfriese legt sich ins Bett und nimmt die Nachttischlampe und wirft sie auf die Lampe an der Decke . Und um zu überberprüfen ob das Licht wirklich aus ist zündet er ein Streichholz an und sieht nach .
Kommt ein Pärchen nach einem Wochenende voller streit aus dem urlaub zurück. Dabei fahren sie an einem Pfuhl voller Schweine vorbei. Fragt die Frau: "deine Verwandten?" Der Mann ganz lässig zurück: "Meine Schwiegereltern" :D
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ein Mann fliegt mit seiner Familie nach Jerusalem in den Urlaub. Dort stirbt seine Schwiegermutter. Da fragt ein Beamter:"Wollen sie ihre Schwiegermutter für 10000 Euro nach Deutschland bringen lassen oder für 500 hier bestatten?". Da sagt der Mann sofort: "Ich lasse sie nach Deutschland bringen" Da fragt der Beamte warum? Darauf antwortet der Mann: "Jetzt hören sie mir mal zu! Vor 2000 Jahren ist hier ein Mann wiederauferstanden ich will das Risiko nicht eingehen"
Die Ostfriesen wollen Weltgeschichte schreiben : Die Ostfriesen wollen Weltgeschichte schreiben und schicken ein Telegram nach China : "Erklären euch den Krieg kommen mit 10 Panzern und 200 Soldaten " China antwortet : "Kriegserklärung angenommen kommen mit 10000 Panzern und 2 Milionen Soldaten " Ostfriesen Antworten : "Nehmen Kriegserklärung zurück ! So viele Gefangene können wir nicht unterbringen "
ich finde diese Abkürzungs Witze kann man nicht wirklich als Witze zählen. Davon gibts tausende und es kommen mehr dazu. Die meisten sind eh ähnlich. Darum bitte ich, dass nicht mehr SO viele Abkürzungs-Witze hinzukommen. Es gibst so viele schöne Witze ;) Einer der besten die ich kenne: Mutti macht mit ihrem Lover rum. Kommt der Vater nach Hause, Mutti versteckt ihren ihren Lover im Schrank. Fritzchen spielt verstecken, findet den Lover und sagt: "Dunkel hier! Was machst du denn hier?" Da er ahnt, dass das der Lover seiner Mitti ist, nutzt er das aus. "Wenn du mir nicht mein Fußballtrikot für 100 Euro abkaufst, ruf ich Papa! Lover zahlt, hat ja keine andere Wahl. Da nächste mal läufts genaus so ab: "Dunkel hier! Wenn du mir nicht meine Fußballhose für 200 Euro abkaufst, ruf ich Papa!" Lover zahlt. Beim nächsten Mal genau so: "Dunkel hier! Wenn du mir meine Fußballschuhe nicht für 500 Euro abkaufst, ruf ich papa!" Irgendwann fragt Papi Fritzchen: Wollen wir Fußballspielen gehn?" sagt Fritzchen: "Würde ja gern, hab aber meine Sachen für nen Wucherpreis verkauft!" Sagt papi: "Das ist eine Sünde! Geh in die Kirche und beichte!" Fritzchen geht in die Kirche. Im Beichtstuhl sagt er nur: "Dunkel hier!" sagt der Pfarrer: "jetzt fang nicht SCHON WIEDER an!!!" :D
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen abgang bekommen kann." "Wie denn?" "Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG,..) Daber erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht." "Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie wars gestern Abend?" "Frag mich bloss nicht...!" "Warum denn? Hast du nicht getan, was ich dir gesagt habe?! " Doch doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG...)." "Ja und dann?" "Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."
Ich weiß is ne bissle merkwürdig aber ich fand den ganz gut xD
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...