Nun beschwere ich mich mal.Es geht darum das Beppo und ich in Ostwald waren.Ih ging raus richtung Ranulfingen und beppo griff mich an.Das ist ansich nichts verbotenes ich griff ihn dann auch an.Doch dann rannte er wieder ins Dorf.Und da beschwert ER selber sich über sowas...
:D Ich bin euch gefolgt und hab die Tränke geworfen. Dann seit ihr auf mich los, und da ich nur knapp vor der safe Zone war habt ihr mich wieder zurück geschlagen. Aber ihr solltet euch nicht beschweren, nach dem ihr mich wärend ich festhing weiter ins Pvpgebiet geschlagen habt, während ich ungerüstet war, und mir dann nicht mal das Schwert wiedergegeben habt. Sowas machen nicht mal wir -.- Weiter werd ich gar nicht diskutieren.
Edit: Natürlich bin ich dann weiter in die Stadt reingerannt. Und ich werde euch jetzt einfach in ruhe lassen, bevor sich das ganze hier noch weiter hochschaukelt.
Ich finde es recht merkwürdig das ihr euch beschwert um euer Schwert.Als Brigant müsste es doch normal sein oder?Und ich meine wenn ich einen Briganten töte gebe ich ihm doch nicht seine Waffe zurück damit er weiter morden kann und unschuldige Leute bedrohen kann.
Wir wurden vor dem Angriff ausgeteilt aber die Schwerter müssen nicht gecheatet sein . Man kann Thorns auch mit Verzauberten Büchern auf Schwerter legen .
Nun, wenn das geklärt gewesen wäre, dann wüsste ich wohl davon... Ich bitte darum, dass ihr dieses Schwert vernichtet. Danke!
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Man kann im Survivalmode schwerter nicht miut Thorns3 belegen. Also vernichten.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zitat von FYUSHEN219 im Beitrag #18Nun, wenn das geklärt gewesen wäre, dann wüsste ich wohl davon... Ich bitte darum, dass ihr dieses Schwert vernichtet. Danke!
Gruß FYU
offenbar nicht...
fand ich nicht schwer daraus zu ersehen.
Lenwe: Ja, komm, ich warte... Spammer: AYYYYYDIIIIHIIIIIIIINNNN!!!???!!! Lenwe: musste ja so kommen
Dämmt bitte ab sofort diese PvP-Diskussionen ein und klärt das ingame oder verhaltet euch sozialer.
Hiermit ist dieses Thema geschlossen.
Gruß FYU