Als ich gerade (23:25) on kam war plötzlich mein Geld auf 60 Franken zurückgesetzt. Ich hatte vorher ca.700 Franken. Kann mir die bitte wieder jemand geben?
Habe genau das gleiche Problem hatte Gestern noch 1700 Franken und Heute nur noch 60 Aufgefallen ist es mir nachdem ich einige Monster getötet habe dh. mein jetziger Kontostand beträgt 74 Franken .
Scheint wohl bei allen so zu sein... Sobald ein Fürst Zeit dafür hat, wird sich darum gekümmert. Ich würde bis dahin vorschlagen vorsichtshalber keine großen Baumaßnahmen zu vollziehen. Vielleicht muss der Server auf das letzte Backup zurückgesetzt werden.
Wenn du 7 Franken dein ganzes Geld nennst... dann ja.
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass Mausleins Befürchtungen wahr sind. Um die Kontostände wieder herzustellen ist es notwendig ein Backup einzuspielen. Für die Dauer der Bearbeitung ist der Server leider nicht erreichbar.
Grüße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich bitte alle Stadtschreiber und Moderatoren, neuen Usern erneut ihre Grundstücke zuzuweisen und die Regionen neu zu definieren. Zudem sind alle gestern gebauten Kisten und Türen neu manuell abzuschließen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------