Gaiten abend ich wollte mal durchfragen wie bei euch das unwetter ankommt. Wenn möglich mit bundesland. Berlin und alle nördlicheren bundesländer muss man nicht zur schule gehen. Ich möchte eure meinungen mal hören.gz. Sixtinus
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Bei uns in Werder an der Havel (Brandenburg) ist Grad der Sturm im vollen Gange. Bei nem Freund ist direkt vor der Haustür nennt Baum umgekracht. Achtung: In Berlin und Brandenburg sind die Schüler von der Schulpflicht befreit. Die Eltern entscheiden ob die Schüler gehen müssen.
Bei uns in der Nachbarschaft sind schon 2 Bäume umgefallen aber ich finde schulfrei ist übertrieben!! Man sitzt ja in einem Haus und der Schulweg ist doch egal dann fährt man halt mit dem bus und kommt 10 min später also das ist meine Meinung . MfG Florianus
hier bei mir scheint auch net so viel los zu sein xD ich mein ich sizt mitten drin ^^ bei mir blästs fast den baum weg mein hund kam beim gassi gehn nich vorran und ich wart nur drauf dass mein melder mal losgeht xD
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Bei uns gibts nur Graupel, Schneeregen und Regen abwechselnd. :D
Wenn man in den Straßen bei uns in NRW rumläuft merkt man den Wind zuerst nicht. Erst wenn man etwas schneller läuft, spürt man einen starken Gegenwind... Seltsam.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Aaron, auch in Im Rheinland und unten in Bayern hat es gestürmt, ob es nun Orkan Xaver war, das weiß ich nicht, aufjedenfall, stürmte/stürmt es in mehreren Teilen Deutschlands, England etc.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!