GrusseIch werde die nächsten 2 Wochen NICHT online kommen können,da ich Montag am Auge operiert werde.Wünsche euch viel Spaß auf dem Server.
Viel, viel Glück dafür!
MedievalCraft-WikiMedievalCraft-RegelwerkWerdet Bürger!
Viel Glück und gute Genesung nach der OP!Steh nach der OP nicht auf ich empfehls dir :D
Viel glück curri , hoffe du erholst dich danach gut .
Audiatur Et altera pars. (es möge auch die andere Seite erhöhrt werden)
Viel Glück Curry.
Viel Glück Curry!
Viel Glück Curry! Und ich wünsch dir eine gute Genesung nach der OP.
Gez. Knut von Solenstein"Rise And Rise Again Until Lambs Become Lions"
Viel glück ich hoffe wir sehen uns danach wieder.
Drachenstern SonnenfliegerSohn des Axis Sonnenflieger und der AschureGet ripped or die Mirin!
Viel Glück!
Zitat von LastRaver im Beitrag #8Viel glück ich hoffe wir sehen uns danach wieder.
Viel Glück, hoffe das alles reibungslos läuft...Heinrich ich denke ihr als Händler solltet studiert sein, doch mir scheint ihr seid ein hinterlistiger Hochstapler, sonst wüsstet ihr das man GAG schreibt :)
Viel Glück und gute Genesung Curry
Vielen Dank :)
Ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Genesung, hoffentlich hast du danach wieder vollen Durchblick. ;)Ps: da denke ich, jetzt geht die Welt unter weil ich vielleicht eine Brille braucheUnd dann lese ich was du durchmachen musst. Ich schäme mich :(
Auch viel glück von mir.(Du brauchst ne brille, das gabs damals schon für mitglieder der kirche)
Viel Glück und gute Besserung !
Nun, erstmal danke ich euch allen für die netten Worte. :) Ich wude soeben aus dem Krankenhaus entlassen und stehe wieder zur Verfügung.
Gut, ich hoffe dich mal wieder anzutreffen.