Ich bin mit der Lösung des Problemes beschäftigt. Leider reagiert der Server momentan garnichtmehr. Weder auf Start, noch Stop-befehle...
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Hoffentlich erleidet der Server keinen Totalschaden... Ist mal mit meinem passiert, er war einfach weg/reagierte nicht mehr, habe weder Ersatz noch Support erhalten..
Jedenfalls, gutes Gelingen bei der Behebung der Probleme.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Ich befürchte, dass das nichts mehr wird. Wir werden bis morgen warten müssen...
Das tut mir aufrichtig leid.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich bleibe dabei... das ist ein schwerwiegenderer Fehler.
Das Problem ist bekannt. Marius steht in einem defekten Chunk. Das Problem wird in Kürze behoben sein. Bitte keine weiteren Absturzmeldungen mehr in dieser Sache, wir wissen es. Dank und Gruss Ranulf
Das sind nun 4 Beiträge zu einem Status. Bitte habt Geduld, wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen, da hilft auch mehrfaches Posten nicht.