Ich würde gerne eine große Bibliothek bauen aber befor ich mit dem bau in creative anfangen wollte wollte ich fragen ob so ein Gebäude schon exestiert . Wenn nicht werde ich gerne mehr informatinen geben
Ich finde die Idee gut und kann mich nicht an eine bereits vorhandene Bibliothek entsinnen. Wie groß soll das Gebäude denn in etwa werden? Welche Materialien? Welcher Stil? Eher das etwas kleinere, staubige Lesekammer oder die große, prachtvolle Variante mit Glaskuppel? Na los, lass mich an deinen ideen teilhaben! :)
wird viel sinn haben da wahrscheinlich in dem nächsten Patch Beschreibare Bücher rauskommen ich persönlich habe schon Item Listen gesehen wo normale Bücher und Bücher mit Feder waren
um die bibliothek einmal vorzubauen und dan euch bilder zu schicken dafür nutze ich den creativ modus, damit ihr wisst wie das in etwa aussehen wird, es wäre schön zu wisssen wie groß der platz der mir zugeteilt wird etwa sein wird dan kann man das besser kalkuliren.
Auch in diesem Fall wird umgekehrt ein Schuh draus. Schildere deine Pläne umfassend, dazu gehört selbstverständlich auch die geplante Grösse deines Gebäudes, dann kann im Weiteren gesehen werden, ob und wie sowas möglich wäre. Generell soll platzbewusst gebaut werden, da der Platz innerhalb der Ringmauern begrenzt ist.
mein bruder hat schon eine skitze angefärtig doch ich denke diese wird zu groß ich werde es noch mal mit ihm besprechen dan bauen ich sie vor und ihr könnt dan darüber endscheiden ob noch etwas geändert werden soll oder nicht
man könnte es auch auserhalb der stadt platzieren neben 130211 Wald die Forscher in der bibo musten ja irgendwo ihre Studien betreiben und ständig mit dem Fuhrkarren zum entlegenen Wald zu fahren ist teuer und bringt besonders bei alten Forschern Rückenschmerzen
Ein Gebäude von derartiger Bedeutung sollte sicherlich nicht ungeschützt ausserhalb der Mauern stehen... Das wäre doch reichlich unvernünftig. Ich möchte ausserdem betonen, dass ich allerhöchste bauliche Ansprüche an eine solche Bibliothek stelle. Was ich bisher hörte hat mich nicht überzeugt, dass ihr die richtigen wärt dazu.... Gruss Ranulf
König lasst mich doch erstmal die screenshoots zeigen die ich noch machen werde. Aber erst muss ich die Bibliotek noch bauen dies kann eine weile dauern . Bitte geduldet euch noch so lange
Ich würde eine bibleothek aus Cobble Stonebricks Helles log glass mosstone und d vlt noch stone slabs fürs dach würde ich eine cobble holz mischung nehmen ich würde die bibleothek ungefair 30x30 gross machen ;)
Ich habe sandstein stonebricks Bricks (für das Dach ) und dunkeles holz geplant aber die screenshooots können bald gemacht werden geduldet euch noch ein wenig .