mir gefällt eure Umsetzung gut doch die Festung geht mir nicht aus dem Kopf wie wäre es mit einer Kombination beider Gebäude so das es eine art Herrenhaus ist ? das wäre glaube ich in beider sinne gut da es stark und zugleich wohnlich ist.
Ja, ich habe mir auch schon Überlegungen gemacht wie man das bauen sollte. Definitiv sollten die Zimmer der Patienten dann größer sein, wenn schon der Platz dazu da ist.. Wenn ich Zeit dazu finde werde ich auch noch eine Burg bauen, obwohl ich das nicht sehr gut kann, muss ich gestehen.
Hier hätte ich ein Paar Ideen @LittleKaspersio vllt. gefallen sie euch wen es interessiert das Spiel aus dem es ist heißt Die Siedler das Erbe der Könige ein sehr tolles Strategie Aufbau Spiel im Mittelalter mir selbst eine der besten ausser Stronghold
Grüsse saruman6
(dieses Werben für Spiele konnte ich nicht unterlassen)
saruman6
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
castle_barmecia01.jpg
folklung_castle02.jpg
hq01.jpg
hq02.jpg
hq03.jpg
mein Persönlicher Favorit ist Folklung aber gut nun weiter im Thema wenn eines der Besagten Gebäude auf eine Art Hospital trifft oder die Anordnung gut ist sagt bescheid so das der Bau beginnen kann
Ich muss sagen von außen gefällt es mir doch 2 Frage bleiben mir offen:
Erstens wie wollt ihr das in mc in die tat umsetzen Zweitens schade das man die Räume niht von innen sieht es wäre nicht schlecht wenn du es einmal mit gm vorbaust wäre nett
Nun seht ihr Narren denn saruman6 gewährt euch Sterblichen einen Blick durch sein all sehendes Palantir ihr erhaltet eine Verschwommene Vorstellung meiner Macht ein neues Lazarett zu entwerfen. die Sicht wird von Tag zu Tag frischer Äuget Äuget auf das ihr sie seht.
Es wird demnächst eine überarbeitete Version von Sarumans Vorschlag errichtet. Danke für alle Vorschläge, ich beende das Thema dann mal wegen akuter Überlänge. Gruss Ranulf