Als ich heute Vormittag nach den Geburtsurkunden der Stadt sehen wollte, traute ich meinen Augen nicht. Sie waren nicht an ihrem Platz! Stattdessen fand ich eine Nachricht vor. Darin stand das die Unterlagen in Feuer verbrannt wurden! Ich bin mir sicher, dass die Briganten dahinter stecken! Wer sonnst hätte Interesse an so einer Tat! Sie wollten bestimmt ihre Identität damit verschleiern. Was ihnen damit auch gelungen ist *schaut wütend* Nun höret Volk, ich bitte euch bringt mir die Kopie eurer Geburtsurkunde, damit alles wieder seine Ordnung hat...
((Schreibt bitte euren Minecraft Namen und euren Roleplay Namen in die Kommentare))
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Der Name Albrecht Dürer sollte wohl in allermanns Munde sein, denn meine großen Taten für den König und das Königreich sind wohl jedem bekannt. Und jetzt möchtest du eine Geburtsurkunde haben? Störe mich nicht mit solchen Lappalien!
Minecraft: FYUSHEN219 Rollenspiel: Seine fürstliche Eminenz, Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------