Beppo kennst du schon die Albae das ist von markus Heiz genauso wie die Ulldart Reihe ausßerdem wegen den büchern mit göttern Die Khain Kroniken und die Weiterführung von percy jackson nämlich Helden des Olymps. Und auch eine gute Fantasy Reihe jedoch nicht im Mitttelalter ist die Geheimnisse des Nicolas Flamels der erste Band heißt der Unsterbliche Alchemist die Geheimnisse des Nicolas Flamels. Ich hoffe du kannst mit den Büchern was anfangen.
Einige Fantasy Bücher die sich in meinem Besitz befinden und nur wärmstens empfehlen kann sind: Der BlutKönig von Gail Martin Der Zirkel des Dämons von Sarah Rees Brennan Die Schwarze Armee das Reich der Dunkelheit von Santiago Garcia-Clairac Sonea Die Hüterin von Trudi Canvan und Dante Valentine Dämonenjägerin von Lilith Saintcrow
Mfg Dragun :)
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
LastRaver ja ich kenne Drachenelfen zwar (habe es ja auch empfohlen), aber ich habs selbst noch nicht gelesen. Habs aber als Hörbuch, aber noch nicht gehört... Bin noch an Der Herr der Ringe dran.
Ich habe auch Eragon gelesen. Die ersten beiden Bücher waren grandios :) . Aber die Story baut im Dritten schon stark ab und es folgt ein, aus meiner Sicht, sch*** Ende im letzten Buch der Tetralogie :/.
Also an alle die Eragon noch nicht gelesen haben: Die ersten Beiden Bücher sin klasse. Das Ende sollte man sich aber lieber selber fantasieren ;)
ähhhmmm... ernsthaft, lies die dinger auf englisch. Das SChlimme ist NICHT die Story, das schlimme ist die Übersetzung! es ist wirklich so. Ich habe das deutsche Buch (Eragon 4) angefangen, und praktisch nach 5 Seiten weggelegt. Das egnlische ist allerdings gut.
Das Ende ist für einige vllt. eine Enttäuschung gewesen, aber meiner Meinung nach sollte man sich damit "abfinden", wie ein Autor ein Buch beendet. Und ich fand weder das Ende schlecht, noch die Story. Man kann sagen, dass sie vorhersehbar wurde...
ernsthaft, Leute, es geht aufs Ende zu! sagt mir EINE EINZIGE GESCHICHTE, die nicht zum Ende hin beendet hat, was seit dem Anfang angekündigt ist. Herr der Ringe ist auch nit Scheiße, nur weil sie dann doch noch nach Mordor reingehn, was sie von Anfang an vor hatten. die Harry Potter Filme sind auch nicht nur deshalb scheiße, weil die Filmemacher sie lieblos hingeklatscht haben, die Drehbücher von 3-Jährigen Anal-phabeten geschrieben worden sind und mit einer Story nix zu tun haben. Frag mal rum, wer die Geschichte durch die Filme versteht... die Leute die Ja sagen, haben bei den Filmen nicht aufgepasst und wollen es nicht zugeben.
Ich will dich nicht (alleine) beschuldigen, irgendwie schreiben alle diese Kack, selbst die offiziellen Bewerter, dass die Geschichte offensichtlich wird. sry wenn das ausgeatet ist, aber ich bin inzwischen echt angekotzt, dass alle Leute gegen die Bücher sprechen und immer genau diese Argumente anbrigen.
so...
entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, es ist so spät, dass ich mich fühle als hätte ich zu viel getrunken.
Ich bin, und das gebe ich auch offen zu, nicht wirklich gut in Englisch... In 2-3 Jahren könnte ich es viel. auch in englisch lesen, aber jetzt sicher noch nicht.
Ich finde das Ende nicht wegen dem Sieg über Galbatorix sondern wegem dem, was danach passiert nicht gut.
Es ist meine persönlich Meinung. Du kannst das Ende gut finden, aber trozdem darfst du mich deshalb nicht beschuldigen, dass ich "kack" schreiben würde !!!
der "Kack" war nicht direkt auf dich bezogen, und ich entschuldige mich dafür.
Aber ich ticke im Moment aus, weil einfach jeder nur die deutschen Bücher liest und die letzten beiden Teile Scheiße findet... BIS er sie auf englisch ließt...
entschuldigung nochmal dafür, dass ich deine Meinung nicht geachtet habe, ich erkenne sie an und man kann es so sehen. Ich war auch enttäuscht. Aber ich kann ihn verstehen.
Naja, ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. :D
Das ist keine Diskussionsrunde für Bücher :D Hat noch wer Ideen oder kann man dieses Thema auch schliessen? Ansonsten bedanke ich mich herzlich bei allen die mir Bücher vorgeschlagen haben.
Wenn du gute Fantasybücher suchst, führt kein Weg an Wolfgang und Heike Hohlbein vorbei. Von denen habe ich ein ganzes Regal voller Bücher: -Anubis -Horus -Märchenmond -Die Chronik der Unsterblichen -Die Prophezeihung -...
Und wenn du dann noch nicht genug hast, gibt es da noch die "Unendliche Geschichte".