-.- Ich kann da noch einsetzten das wir nicht (NUR) auf Gransh rumhacken, den genau das war es was ich sagen wollte. Es hätte jeden treffen können, gransh hatte eben Pech.
Beppo... beim besten willen, genau das ist das verhalten das wir verhindern wollen... Jetzt auf Lenwes Rollenspiel einzugehen und darauf rumzuhacken, ist UNMÖGLICH!!
Erstens hat es nichts mit dem Thema zu tun Zweitens Solltest du dir überlegen wenn du da anschuldigst!
Eventuell bin ich ja wirklich auf einem Auge blind und es sieht nicht nur auf meinem Charakter im Spiel so aus aber bin ich der einzige, der nicht einmal wenigstens ein kleines bisschen Einsicht auf Seiten Granshs finden kann? Gransh, du denkst du wärest zu hundert Prozent im Recht. Nur weil wir Briganten sind, heißt das nicht das wir die Bösen sein müssen. Ich habe mich noch nie ausgeloggt wenn ich im Kampf war. Eher bin ich elendig gestorben. Du wirst hier, von Briganten und Gardisten gleichermaßen des PvP-Cheatens beschuldigt und selbst nach dem 2ten Mal glaubst du immer noch du wärest im Recht und bemitleidest dich selbst? Ich attackiere niemanden wenn es nicht nötig ist, aber was sollen wir machen ? Gransh hat zwar 2mal in Folge gemein geloggt und teilt selbst wie ein Wilder aus und jetzt lassen wir es dabei? Du beschwerst dich jetzt, nachdem sich alle Fronten versammelt haben und ihre Meinungen und Beschwerden präsentieren darüber das die Briganten zu viel Töten nur damit du sich selbst zum Jäger machen kannst ? Ich sehe mich öfters als der Schuldige und es fällt mir schwer das in diesen Momenten zu zugeben aber diesmal ist es bei dir dein Kriegsbeil einzugraben und dich deiner Fehler zu bekennen. Das mag jetzt harsch klingen ist aber meiner/unser Ernst. Gruß DGrin
Zitat von Gransh: "Nun hier meine finale Antwort, in wie weit ihr mir glaubt müsst ihr jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe insgesammt 2 mal PvP-Logging betrieben. Beide male hatte ich technische Probleme. Beim 2ten mal war es eventuell etwas übertrieben, vermutlich weil ich ne Menge Bumaterial bei mir hatte. Jedoch ist wie gesagt meine Verbindung nicht all zu gut."
Findest du selbst dort tatsächlich keinerlei Einsicht oder Reuhe ?
Nun jetzt hört aber auf mit dem Diskutieren. Die Briganten haben ihren Standpunkt geäußert wie auch Gransh. Auserdem habt ihr euer Ziel erreicht oder? Die Administration wurde auf das Problem aufmerksam gemacht und wird dementsprechend über ihn richten. Ich denke es ist unnötig dieses Thema jetzt noch weiter aus zu diskutieren.
Wer Rechtschreibfähler findet darf sie für sich behalten!
Also wenn ich euren gedanklichen Dünnschiss lese wird mir schlecht. Was um Himmels willen ist mit euch los? Ist euch schonmal aufgefallen, dass des öfteren Leute bezichtigt werden, den Kompass benutzt zu haben oder PVP-Logging betrieben zu haben, ohne hier ellenlange, sinnlose Disskussionen zu führen? Man hat sich drüber geärgert und denjenigen ggf. beim nächsten Onlinetreffen drauf angesprochen. Allerhöchstens wurde ein kurzes Thema im Forum eröffnet. Sind wir uns nicht alle einig, dass Minecraft ein Spiel ist? Demnach, sollten solche Dinge auch spielerisch geklärt werden. Wenn das nicht möglich ist, wird es im Forum geklärt. Eventuell mit Beweisscreenshots. Solche Methoden wie Chatverläufe von Programmen ausserhalb von Minecraft, oder gar Videos des angeblichen Fehlverhaltens Anderer auf youtube zu stellen, finde ich mehr als fragwürdig. Vielmehr würde ich mir verarscht und schikaniert vorkommen. Denkt ihr nach? Wisst ihr, was aus solchen Dingen resultieren kann? Warum hängt ihr euch an solchen Kleinigkeiten auf, die unsere Community merklich nerven und den Spielspaß mindern, anstatt es in einem kurzen Gespräch zu klären und FÜR den Server zu arbeiten anstatt GEGEN? Wenn es sich nicht klären lässt dann eben nicht, mein Gott! Wie alt seid ihr, dass ihr euch allesamt auf so ein Hin und Her einlasst? Unter solchen Dingen leidet die Qualität unseres Servers, auf dem wir alle sehr gerne spielen, sonst wären wir nicht hier. Wir möchten doch alle auch weiterhin hier spielen, und unsere Gemeinschaft ausbauen und vergrößern. Das was ihr da tut ist genau das Gegenteil. Ihr zerfetzt euch gegenseitig hier derartig im Forum, das ist nicht mehr normal. Ganz fies finde ich auch eure stichelnden Aussagen, die OFFENSICHTLICH dazu dienen sollen, den anderen zu provuzieren. Solche sinnlosen Meckerattacken nützen garnichts, ausser dass der Leser an eurer geistigen Reife, und an dem Miteinander unter Menschen zweifelt. Ich finde das hier regelrecht eklig.
Zu dem Thema Briganten. Ja ihr seid momentan viel am morden, fast schon zuviel, wenn es um friedliche Spieler geht, die sich größtenteils aus der Sache raushalten. Einer guten Aktivität der Briganten ist nichts gegenzusetzen, aber wenn es soweit geht, dass der friedliche Teil von Minecraft kaum noch spielbar ist, dann geht das zu weit. Schränkt eure Morde insoweit ein, als das ein normales Spielen für einen User noch möglich ist. Ja ihr könnt sagen, die Briganten müssen sich an keine Regeln halten. Doch hier geht es um den gesamten Server. Und es soll schließlich nicht nur den Briganten Spaß machen.
Zu dem Thema Gransh. Mich enttäuscht es, dass du dich mit den Briganten auf Spielchen einlässt um andere unschuldige Spieler zu töten. Das ist ebenfalls nicht das, was ich für gutes Zusammenspiel halte. Ein Spieler muss sich bei Mitgliedern der Garde wohlfühlen und sicher fühlen und soll keine Angst haben, gleich ein Schwert im Rücken zu haben oder in einen Hinterhalt geführt zu werden. Dieses Verhalten ist inakzeptabel.
Insgesamt solltet ihr alle mal etwas ruhiger werden. Ständige Beschwerden über immer das selbe Thema machen es nicht besser. Ihr KÖNNT es nunmal nicht beweisen, ob jemand Laggs hat, oder Internetprobleme. Gebt euch damit zufrieden und geniesst das Spiel, anstatt euch gegen einzelne Personen zu stellen und alles was sie tun zu hinterfragen. Findet euch damit ab, dass ihr nicht in andere Menschen hineinschauen könnt und ebensowenig die Wahrheit aus ihnen rausquetschen könnt.
Im Übrigen, halte ich es für sinnvoll solche Dinge intern zu klären. Vereinbart z.B. eine Audienz bei König Ranulf oder einem der Fürsten und besprecht eure Probleme ingame. Wenn ich neu hier wäre und solche Sticheleien und Schwachsinn lesen würde, würde ich es mir zweimal überlegen, ob dieser Server meinen Anforderungen an ein schönes Zusammenspiel, und vorallem an einem guten Zusammenhalt insgesamt, erfüllt.
Mir bleibt zu sagen: Schämt euch alle! Seht doch ein, dass solche Dinge zu nichts führen! Sowas macht mich echt wütend!
Wie schon im letzten Thema gesagt:Wenn sowas vorkommt sagt mir oder einer anderen Moderatoren-Person bescheit,dann kann das direkt geklärt werden und dafür müssen dan nicht solche Themen wie hier geöffnet werden die im Ende zu NICHTS führen. Ich muss Mauslein da wirklich recht geben,denkt mal jeder für sich drüber nacht!
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
So jetzt meld ich mich hier mal wieder zu Worte, es nervt mich langsam richtig das man sich beschwert und man nur auf ne riesen große Mauer zurennt und abprallt. Wir haben diesen Beitrag nur eröffnet umd diesen Mist wegen dem PvP-Logging aus der Welt zu schaffen, aber nein, stattdessen kommentiert man Kommentare regt andere Leute auf und dann ist man mal kurz davor etwas Einsicht auf der Seite zu finden wird diese durch Begründung wieder zunichte gemacht. Es kotzt mich persönlich einfach nur an das wir uns beschweren das manche Leute PvP-Logging betreiben und dann mit so Ausreden wie zum Beispiel einer schlechten Internetverbindung (auch hier musste Gransh wieder den Kopf hinhalten) aber wie kann es sein das jemand mit schlechter Internetverbindung in seiner Vogtei PvP AN hat und sich dann ausloggt, eben weil wir Briganten angegriffen haben und wieso man dann wieder mit der Ausrede ankommt das man an mangelnder Verbindung leidet.... Wieso betritt man dann überhaupt einen Server bei dem 60% der Gebiete in der PvP Zone liegen oder eben ein PvP Gebiet ist. Natürlich wolltest du an deiner Vogtei weiterbauen aber du hattest eben PvP an und wie man im Video erkennen kann bist du ohne ein Slalom Manöver durchzuführen an deine Kiste gegangen bist um wahrscheinlich deine Resourcen abzulegen und zu sagen es habe so gelaggt das du nicht zu deinem Schwert wechseln konntest kommt mir ziemlich Supekt vor und ja selbst ich habe eine Holzverbindung, weil wir uns zu 4. einen Router teilen und mir mangelt es an Hardware, weil ich nichtmal einen Computer besitze -sondern wie du zurzeit- am Laptop sitze und ich habe bisjetzt nirgends gelaggt mit Ausnahme Ranulfingen und wenn man mal auf deinen letzten Forumsbeitrag im Urlaubsforum achtet in dem du eindeutig sagst das du eine gute Internetverbindung hast aber seltsamer Weise immer dann die Verbindung schlecht wird, wenn du angegriffen wirst kommt mir das nicht so vor das du eine schlechte Verbindung hast sondern einfach nur Offline gegangen bist und das bewusst es passiert mir wenn ich mal sterbe das ich ausversehens auf [Speichern und zurück zum Hauptmenü] klicke gut aber man drückt während dem Kampf nicht auf Escape... Ich schweife etwas von dem ab was ich noch ansprechen wollte. Das du nicht zu deinem Schwert wechseln konntest lag vermutlich daran das du dein Schwert nicht in den 9 Plätzen hattest bzw. garnicht im Inventar. Ich weiß was jetzt kommt : Buuuh ihr Briganten greift Unbewaffnete an ihr seid voll schlecht!!11!! - Woher sollten wir denn wissen das er sein Schwert nicht im Inventar hatte. Somit ist das auch geklärt. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.... Es grüsst Corpse
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Mich nervt es auch, dass man in Sachen Verständnis und die Reife, es einfach mal gut sein zu lassen, bei euch gegen eine Wand rennt und abprallt Corpse... Alles was dein Post hervorgebracht hat, waren erneute Anschuldigungen, ja sogar Unterstellungen!
Und nein, ich zumindest weiß nicht worauf du hinaus willst, denn du hast mit deinem Beitrag nichts für die Seite der Besserung getan, sondern das Feuer geschürt! Da siehst du, wie hart eure Wand ist...
Ich wollte nur, dass das Thema recht objektiv behandelt wird, da ich keine andere Möglichkeit gesehen habe, das Problem zu lösen. Doch es endete im Chaos und ich bin in meinem zweiten von drei Beiträgen etwas aus meiner Haut gegangen, da mich die Sache ein wenig aufgeregt hat und dafür möchte ich mich aufrichtig und insbesondere bei Gransh entschuldigen.
Zur Erklärung: Das Video ist auf "nicht-gelistet" gestellt. Nur die jenigen, die auf einen Link verwiesen werden, können es sehen. Das Video kam auch nur auf Youtube, da das Hochladen von Videos im Forum nicht unterstützt wird. Von daher macht es keinen Unterschied zu einem Screenshot und dient ebenso als Beweismittel. Ich finde es schade, dass inzwischen das Forum von zu vielen Leuten missbraucht wird, wobei sie ihren Senf zum Thema abgeben, obwohl sie weder dabei waren, noch überhaupt eine Ahnung vom Thema haben. Wenn etwas gesagt wurde, dann wurde es gesagt und man muss es nicht andauernd wiederholen! Dadurch wird alles total unübersichtlich und Chaos entsteht.
Kurz gefasst: Mir tut meine Ausdrucksweise (auch wenn sie Lenwe egal ist) in diesem Thread aufrichtig Leid, aber dennoch finde ich das, was Gransh gemacht hat ganz und gar nicht in Ordnung und das sollte sich in Zukunft ändern mit all den PvP-Schweinereien. Auch ich verspreche, in Zukunft weniger zu töten, da es die letzten Tage wirklich ein wenig zu viel war.
Aber auch die Garde könnte etwas dagegen unternehmen, das hätte wieder mehr Fler und die Mitglieder der Garde sind auch Kämpfer und können sich nicht beschweren von den Briganten angegriffen zu werden, denn es ist ihre Aufgabe gegen sie zu kämpfen. :)
Zitat von _Corpsegrinder_ im Beitrag #34So jetzt meld ich mich hier mal wieder zu Worte, es nervt mich langsam richtig das man sich beschwert und man nur auf ne riesen große Mauer zurennt und abprallt. Wir haben diesen Beitrag nur eröffnet umd diesen Mist wegen dem PvP-Logging aus der Welt zu schaffen, aber nein, stattdessen kommentiert man Kommentare regt andere Leute auf und dann ist man mal kurz davor etwas Einsicht auf der Seite zu finden wird diese durch Begründung wieder zunichte gemacht. Es kotzt mich persönlich einfach nur an das wir uns beschweren das manche Leute PvP-Logging betreiben und dann mit so Ausreden wie zum Beispiel einer schlechten Internetverbindung (auch hier musste Gransh wieder den Kopf hinhalten) aber wie kann es sein das jemand mit schlechter Internetverbindung in seiner Vogtei PvP AN hat und sich dann ausloggt, eben weil wir Briganten angegriffen haben und wieso man dann wieder mit der Ausrede ankommt das man an mangelnder Verbindung leidet.... Wieso betritt man dann überhaupt einen Server bei dem 60% der Gebiete in der PvP Zone liegen oder eben ein PvP Gebiet ist. Natürlich wolltest du an deiner Vogtei weiterbauen aber du hattest eben PvP an und wie man im Video erkennen kann bist du ohne ein Slalom Manöver durchzuführen an deine Kiste gegangen bist um wahrscheinlich deine Resourcen abzulegen und zu sagen es habe so gelaggt das du nicht zu deinem Schwert wechseln konntest kommt mir ziemlich Supekt vor und ja selbst ich habe eine Holzverbindung, weil wir uns zu 4. einen Router teilen und mir mangelt es an Hardware, weil ich nichtmal einen Computer besitze -sondern wie du zurzeit- am Laptop sitze und ich habe bisjetzt nirgends gelaggt mit Ausnahme Ranulfingen und wenn man mal auf deinen letzten Forumsbeitrag im Urlaubsforum achtet in dem du eindeutig sagst das du eine gute Internetverbindung hast aber seltsamer Weise immer dann die Verbindung schlecht wird, wenn du angegriffen wirst kommt mir das nicht so vor das du eine schlechte Verbindung hast sondern einfach nur Offline gegangen bist und das bewusst es passiert mir wenn ich mal sterbe das ich ausversehens auf [Speichern und zurück zum Hauptmenü] klicke gut aber man drückt während dem Kampf nicht auf Escape... Ich schweife etwas von dem ab was ich noch ansprechen wollte. Das du nicht zu deinem Schwert wechseln konntest lag vermutlich daran das du dein Schwert nicht in den 9 Plätzen hattest bzw. garnicht im Inventar. Ich weiß was jetzt kommt : Buuuh ihr Briganten greift Unbewaffnete an ihr seid voll schlecht!!11!! - Woher sollten wir denn wissen das er sein Schwert nicht im Inventar hatte. Somit ist das auch geklärt. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.... Es grüsst Corpse
Man kann in diesem Forum offenbar (Erfahrungswerte) NICHT KONSTRUKTIV REDEN!
Alles endet im Machtkampf zwischen jedem und allen, zwischen Hirarchien, Leuten, Stadtschreibern, allem.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ok dann erkläre ich es mal anders... (ich bin nicht so der Redner) also ich werde mich nach diesem Beitrag komplett raushalten. Es geht mir darum das in der Wiki steht "Aus Not und Schwäche geboren, stets neue Not erschaffend" und ich verstehe darunter Ab und An jemanden zu töten oder Wegzoll zu verlangen aber wenn man jemanden begegnet gegen den man kämpfen kann und er während dem Kampf Offline geht ob absichtlich oder durch Verbindungsprobleme -wobei 2. jetzt nicht so schlimm ist- es genau das zunichte macht, ebenso der Wegzoll, wenn man sich jemanden in den Weg stellt und dann schreibt : Zahlt mir 50 Franken und ich lasse euch vorbei!, dann kann der- oder diejenige entweder flüchten, an mir vorbei rennen, oder mich einfach ummähen kann. Das Problem ist einfach das es mittlerweile etwas schwierig ist als Brigant jemanden zu töten und das ganze Rollenspielerisch auszukleiden. Ich hoffe das ich mich etwas besser ausdrücken konnte.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Leute,ich darf doch bitten.Nun beruhigen wir uns alle mal wieder.Wie ich nun des öffteren gesagt habe:Meldet euch bei mir/Moderatoren die klären das dann vor Ort. Gransh hat nicht richtig gehandelt,ok und dass alle auf ihm rumhacken ist auch nicht ok.Nun finde ich das wir einen fetten Riegel vor dieses Thema schieben sollten. Von nun an werde ich zumindestens PVP-Login bestrafen!
-CLOSE!-(geöffnet auf den Wunsch von 2Modetatoren)
Ok nach dem ich mir den gedanklichen Dünnschiss wie es Mauslien nennt nochmal durchgelesen habe ist mir aufgefallen das wir alle anfangs in Rage waren zumindest ich deswegen möchte ich mich bei Gransh entschuldigen. Wie es um die anderen steht weiß ich nicht. Gransh ich hoffe du verzeihst uns oder eher mir diesen Wutausbruch es war zwar nicht mein Forums Beitrag aber ich habe schon zu viel Mist gebaut und das nur in diesem Thema.
Das dieses Thema seinen Anfangszweck längst nichtmehr verfolgt ist klar. Ein kurzer Beitrag, wie es früher üblich war wäre da viel angebrachter gewesen, so wie
"Ich möchte mich über Gransh beschweren, der mehrfach PvP-Logging betrieben hat. Ob wegen einer schlechten Verbindung oder nicht, so ist das in jedem Fall verboten und sollte von einem Moderator bestraft werden."
Das hätte gereicht, ein Moderator hätte etwas unternommen und fertig. Stadtdessen wurde nun 2 Seiten lang auf mir rumgehackt, private Gespräche können nicht mehr stattfinden da sie hier veröffentlicht werden, mein ganzer Ruf auf dem Server ist zu nichte gemacht, weil mein Grundziel darin bestand, in Ruhe bauen zu können und mit jedem, egal ob Brigant, Gardist oder sonnst etwas klar zu kommen. Ich habe meinen Posten bei der Miliz verloren, dank zahlreicher Beschuldigungen und Unterstellungen vertraut mir keiner mehr.
Das alles wird von nun 2 oder 3 mal "Entschuldigung" hier nicht rückgängig gemacht, ihr habt zwar eingesehen das ihr es übertrieben habt, doch bin ich nun der Geschädigte. Ich habe nun keine Ahnung, wo ich wieder anfangen soll zu spielen, ihr habt mir jede Anregung und jeden Ansatz geraubt.
Ein Stadtschreiber hat mich 2 Tage für das PvP-Logging gebannt, so wie es angemessen ist.
Was nach diesen 2 Tagen ist, weiss ich noch nicht. Auch wenn ich dir Corpse wieder verzeihe, kann ich doch nicht mal mehr wieder privat mit dir schreiben.
beppo Entschuldigt meinen Umgangston aber jetzt ist dann mal gut. Granshs Ruf IST und BLEIBT vorerst ruiniert da ist es egal ob durch uns oder durch ihn. Hör auf Wunden aufzukratzen die beginnen sich zu schliessen das Thema wurde bereits geschlossen und wieder geöffnet das Gransh sich noch zu Worte melden kann nicht um weiterhin eine Diskussion anzuzettteln
Nun anscheinend wurde jetzt alles gesagt und man konnte sogar Einsicht unter ALLEN Beteilgten finden. Desweiteren wiederhohle ich mich ständig und dies wird das letzte Mal sein. Ich habe dieses Thema mit Sorge betrachtet. Seid bitte so vernünftig und umterlasst diesen Streit und beendet dieses Thema endgültig. Ich kann mich den anderen Moderatoren nur anschließen -closed-