Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
FYUSHEN219
Fürst
Beiträge: 1954 | Punkte: 207 | Zuletzt Online: 05.10.2019
Name
Veit-Sewolt
E-Mail:
fyushen@gmx.de
Wohnort
Ranulfingen
Registriert am:
27.08.2011
Geschlecht
männlich
    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Handwerk?" geschrieben. 20.12.2014

      Hallo, wir ahben ein neues Forum! medievalcraft.org Siehe Kopfzeile dieses Forums :)

      Bis bald!
      LG FYU

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "neues Forum" geschrieben. 03.02.2014

      Danke für die Information, Josephine und viel Spaß!

      LG FYU

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Der Hoch-Inquisitor ist schwer erkrankt." geschrieben. 29.01.2014

      Ich stehe hier am Totenbett und halte des Hochinquisitors Hand. In dieser und den weiteren schweren Stunden, wache ich über ihn, während seine Seele den Weg zum Licht findet.

      Miran holt Marius nun zu sich. Marius ist nun bei jedem von uns, genau wie Miran. Miran vult illud!

      In stillem Gedenken,
      Fürst Alexander von Sachsen BUNGD!

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Fragen zum Beginn der neuen Ära" geschrieben. 29.01.2014

      Zu erstens kann ich sagen, die Währung bleibt bestehen. Es gelten die Worte von Ranulf gestern! Die Händler werden eine ganz große Rolle spielen ;)

      LG FYU

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Abbauinseln" geschrieben. 30.12.2013

      Was heißt hier "Auch ohne Xray"? Wir erklären: Wer bei der Nutzung von Xray erwischt wird, wird vom Spiel auf diesem Server ausgeschlossen.

      Gruß
      FYUSHEN219

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnacht!!!" geschrieben. 23.12.2013

      "Ho ho ho" macht nur der amerikanische Weihnachtsmann. Ich verweigere mich der Idee, dass mein Weihnachtsmann die Marketingfigur eines Großkonzerns ist und aus einer Gesellschaft entstammt, die einen zu Weihnachten mit FRÖHLICHKEIT und GRELLHEIT nur so VOLLPUMPT. Alles muss blinken, alles muss laut und wild sein. NEIN

      Mein Weihnachtsmann, kommt im Schlitten, gezogen von Kaltblütern aus dem Wald, die Glocken schellen. Er ruft "Fröhliche Weihnachten" und trägt den Sack über die Schulter. Er rutscht auch nicht durch den Schornstein, sondern stellt den gefüllten Sack vor die Tür, klingelt dann und verschwindet, ehe man die Tür öffnen kann. Besinnliche Weihnacht ist eine Zeit, in der man bei Kerzenschein und Räuchermännchen bei einem guten Stück Christstollen unter Beschallung guter deutscher traditioneller Weihnachtslieder zusammensitzt und sich vom Alltagsstress erholt.

      Eine solche Weihnachtszeit wünsche ich von Herzen allen, die sich die Zeit genommen haben, diese Zeilen zu lesen.

      Fröhliche Weihnachten,
      FYUSHEN219

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Ungerechtvertigter Bann " geschrieben. 23.12.2013

      Es ist allseits bekannt, dass die Regeln einzuhalten sind. Wer des lesens nicht mächtig ist, ist allenfalls zu bemitleiden. An der Sandgrube steht auf Hinweisschildern, dass die Nutzung des Fackelbugs streng verboiten ist. Der Account Co03mander05 hat dies dennoch getan. Nach deinem ersten Bann von neulich, solltest du die ganz genau überdenken, was du hier zum besten gibst.

      Wir haben fehlerfrei arbeitende Plugins, die uns Regelverstöte ganz genau anzeigen. Da kannst du dich winden, wie du willst, deine Tat kannst du nicht bestreiten.

      Wisse: Der nächste Bann, wird dich empfindlicher treffen, also benimm dich.

      Fröhliche Weihnachten,
      FYUSHEN219

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Es ziemt sich nicht für einen vorbestraften User so mit meinen Moderatoren zu reden. Die Beweislage ist klar, Commander hat Fackelabbau betrieben, der Bann ist somit rechtskräftig.

      Frohe Weihnachten,
      FYUSHEN219

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Accountwechsel" geschrieben. 23.12.2013

      Ausgezeichnet! :)

      LG FYU

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Accountwechsel" geschrieben. 22.12.2013

      Lass es uns so machen, ich benenne sfcool im Forum um in Magnus_Tom, und dann loggst du dich ab sofort mit Magnus_Tom und deinem alten Account ein.

      Ich ändere deinen Namen, wenn du das gelesen hast und auf diese Nachricht geantwortet hast.

      LG FYU

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Weg" geschrieben. 20.12.2013

      Doch, unsere schon, aber die thüringischen nicht ;)

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Weg" geschrieben. 20.12.2013

      Ich wünsche dir ebenso viel Spaß. Lass dich nicht von thüringischen Ministerpräsidenten auf der Piste über den Haufen fahren ;)

      LG FYU

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Es tut mir leid" geschrieben. 18.12.2013

      Ich werde deinen Namen auf "Co03mander05" ändern, sobald du auf diesen Beitrag antwortest. Fortan musst du dich dann damit einloggen. Dein Passwort bleibt unverändert.

      LG FYU

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Skycrasher123 hat noch nicht genug" geschrieben. 17.12.2013

      Smiler, antwortest du immer für andere Leute? Ich habe diese Frage ganz klar an Skycrasher gestellt und erwarte auch eine Antwort von ihm. Ganz nebenbei solltest du auf das Thema mit deiner "aufrichtigen" "Entschuldigung" antworten.

      Gruß FYUSHEN219, Administrator

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Es tut mir leid" geschrieben. 17.12.2013

      Warum heißt du im Forum nicht wie im Spiel? In den Regeln steht klip und klar, dass nur Ingamenamen toleriert werden!

      Gruß FYUSHEN219

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Skycrasher123 hat noch nicht genug" geschrieben. 17.12.2013

      Da muss ich Aaron recht geben. Die offiziellen Minengebiete stammen aus der Version vor Pferden, Pferderüstungen, Namensschildern und Teppichen. Wo stammt die Pferderüstung her, Skycrasher?

      Gruß
      FYUSHEN219

    • FYUSHEN219 hat einen neuen Beitrag "Verlust von Tieren" geschrieben. 30.11.2013

      Da der Server in den letzten Tage in nicht unerheblichem Maße gelaggt hatte, hatten wir uns auf die Suche nach dessen Ursache gemacht. Wir konnten das Laggen durch Ausführen eines Befehls und reparieren der Karte mittels "Chunkfix" beseitigen. Im Zuge dessen, sind alle "Entities" entfernt worden. Dazu gehören Tiere ebenso, wie Itemframes.

      Ich werde infolge dieser Verluste je 2 Tiere spendieren, damit ihr eure Zuchten wieder aufbauen könnt. Items und Itemframes werden nicht ersetzt.

      Für die Unannehmlichkeiten entschuldigend,
      FYUSHEN219

Empfänger
FYUSHEN219
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz