Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marius209
Hoch-Inquisitor
Beiträge: 583 | Punkte: 194 | Zuletzt Online: 20.10.2019
Name
Marius Becker
E-Mail:
Marius.Becker97@gmx.de
Geburtsdatum
20. September 1997
Beschäftigung
Ketzer grillen
Hobbies
Schwimmen
Wohnort
Rechtsrheinisch nicht Mainz, sonder Wiesbaden
Registriert am:
01.03.2012
Beschreibung
Mein Voller Name ist: Marius Rudolphus Karis v. Athos.
Geschlecht
männlich
    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnacht!!!" geschrieben. 24.12.2013

      Aba Onkel Fyuschen, wenn es nicht schneit, wie kommt der Herr Weihnachtsmann dann nach zu uns nach Hause? Der Schlitten geht doch put. * traurig schau* dann gibt es keine Bescherung? * Anfang zu heul*

    • Marius209 hat das Thema "Nitrado Spenden Server" erstellt. 23.12.2013

    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Co03mander05, es scheint, ihr habt gestern um 19:42 Uhr an der Sandgrube gearbeitet.
      Wenn ihr es nicht wart, wie erklärt ihr euch dann die Beweislage? Wie kommt euer Name an besagtem Zeitpunkt durch den ''Bedrockcheck'' zum Vorschein?
      Hat noch jemand anderes den Zugriff auf deine Account?

    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "Skycrasher123 hat noch nicht genug" geschrieben. 17.12.2013

      Nun.. vielleicht liegt es darin, dass ihr bei eurem erweitern der Map in einer nicht legalen Mine wart und DORT die Rüstung gefunden habt.
      Das wäre die einzig klare Erklärung, wobei sie auch einen Gesetzesverstoßr beinhaltet und die Rüstung illegaler Weise gefunden wurde.

      Liebste Grüße, Marius.

    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "Unwetter" geschrieben. 06.12.2013

      Aaron, auch in Im Rheinland und unten in Bayern hat es gestürmt, ob es nun Orkan Xaver war, das weiß ich nicht, aufjedenfall, stürmte/stürmt es in mehreren Teilen Deutschlands, England etc.

    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "Können Dem server nicht joinen" geschrieben. 26.11.2013

      Aaron, sobald einer der Admins deinen Beitrag liest, wird er sicherlich die nötigen Schritte einleiten.
      Gedulde dich bitte.

    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "Mein pfer ist weg" geschrieben. 24.10.2013

      Doch trotzdem ist Pferdespawning überall an....

    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "Mein pfer ist weg" geschrieben. 24.10.2013

      Bei Bugs gibt es kein Schadensersatz.

    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "Einbruch und tötung eines pferdes" geschrieben. 19.10.2013

      Ein Pferd gehört zu dem Eigentum des Besitzers, es ist laut Magna Charta ein Verbrechen dieses zu Töten. Wenn Brian eine Anklage erheben möchte so ist dies sein Recht.
      Desweiteren haben auch eure Kommentare, wie das von Aaron, FirsRaver, Corpsegrinder und mine_knut, hier nichts zu suchen!

      In einem Anklagethema äussern sich nur die Direktbeteiligten und der Richter, Hinweise zur Rechtsprechung beachten.

    • Marius209 hat einen neuen Beitrag "Nach wochenlangen spaaren" geschrieben. 09.10.2013

      Nunja er ist der Meinung, ich hätte ihm seine Ohren abgeschnitten, dabei war es nur seine gespaltene Zunge...

Empfänger
Marius209
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz